P.S. ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht ganz warum das DIE die GS nur durch die luftschieber "drosseln", denn ich habe vor kurzem versehentlich den schockhebel vergessen zurück zu schieben, ich hatte micht schon gewundert warum dass meine kleine plötzlich so gut geht (mit drosselung) knapp über 170 km/h -aber flach auf´m tank. normaller weise geht sie bis 140 flott und ab da nur noch mit mühe bis 160 und dann ist schluss.
Als ich die luftschieberbohrungen mit kleber zu hatte, ist sie um einiges besser gegangen und so ca. ab 7000 U/min kamm auch der "KICK", der mir jetzt sehr sehr abgeht. Die GS hat besser beschleunigt und so bis ca 180 km/h hat sie richtig gezogen, dann gings wieder langsamer aufwährts. Topspeed war knapp über 190 (ist mir persönlich aber schon zu ungemühtlich geworden, mit dem superbikelenker flach auf´m tank, und dann noch dieses lenkerflattern hin und wieder...
Es ist alles schön und gut, aber jetzt fahr ich sie wieder gedrosselt, bevor ich irgend ein unsinn damit anstelle.
Viel glück, und lass dich nicht erwischen!
Gruss Walde
|