Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 11:16:26   #10
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf

Ganz einfach Blödsinn, da Du mit dem Heissluftfön nur die hinteren Aufkleber runter bekommst. Die Tankaufkleber sind seit 1989 überlackiert.

Wenn Deine so runtergegangen sind, wurde Dein Tank wahrscheinlich schon mal lackiert und der Originalaufkleber so angebracht.

Zudem wurde das Thema hier schon sooft behandelt, das kann man bald nicht mehr zählen.

Zudem ist es absoluter Schwachsinn mit 650° nen Aufkleber zu entfernen, da dieser wohl eher abbrennt!

Jim
[current "Blödsinncounter" +2 ] Ich glaube Du willst es nicht verstehen! Da steht "strömt [...] mit bis zu 650°C aus"... Wenn das faktisch falsch sein sollte, was es nicht ist - aber vielleicht weisst du das ja besser, dann schreib "besorg dir nen heißluftfön bis 100°" oder was weiss ich was....

Es bleibt dabei: Meine Antwort bezieht sich nur auf seine Frage! Was du mit deinen Aufklebern und Klarlack hast kannst du ihm ja gerne auch noch erklären (was du ja aber jetzt hinreichend getan hast)

Im Übrigen ist es ja wohl kein Wunder das bei zig tausenden von Beiträgen in einem der größten (Motorrad-) Foren gewisse Fragen eben immer wieder hochkommen...