Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 10:36:02   #13
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gruenkai
@Mamma: Ich frag mich, was Du eigentlich willst?
Wo ist das Problem, etwas verstehen zu wollen bevor man probiert, es zu reparieren?
nen regler kann man nicht reparieren

nein, wenn man hier ne anständige frage stellt, dann kriegt man auch anständige antworten.

wenn ich oben was von "furztrocken" und "popliger kondensator" lese, dann empfinde ich das nicht mehr als ernstgemeinte frage.

und sind wir doch mal ehrlich: wer sich ganz groß mit "physik-lk" rumtönt und "bruder = mechatroniker", von dem hätte ich irgendwie mehr erwartet.
aber vielleicht hat er sich noch nie gedanken gemacht, warum man nur wasser nachfüllt (an dieser stelle sei unserem leistungskursler gesagt, dass man DESTILLIERTES WASSER nimmt!) und keine säure.

deine beschreibung is echt klasse und der link ist auch sehr interessant, wenn man sich die zeit nimmt, aber solltest du unserem hans nich erst erklären, dass es keinen sinn macht die batterie zu reaktivieren bevor er nicht das problem gelöst hat?

cherry hat dann das gesagt, was ich nicht in meinem ersten post geschrieben habe: der regler.

solange er das nicht beachtet kann er batterien flicken bis der weltmeister kommt, von daher meine aussage "geh zu luise und kauf dir ne neue" - denn dummheit gehört bestraft.

ich für meinen teil hätte die batterie zusammen mit dem regler gewechselt, dann ist da die nächsten jahre ruhe.
aber ich war ja nicht im physik-lk und meine schwester is finanzbeamtin :/