[quote=i.doc]
Zitat:
|
Zitat von "Dem Bär sein Papa":m96c6ti2
Danke, Dr. I-Nett!
|
i.doc oder chris reicht an der Stelle vollkommen, ist bisher keine Verarsche

[/quote:m96c6ti2]
Hatte es auch nicht als Verarsche gesehen, war nur der Meinung, daß man für seinen Doktortitel hart arbeiten mußte und deshalb ein Recht auf korrekte Anrede hat.
Zitat:
|
Zitat von Dem Bär sein Papa
Ich hab alle Postings durch, nur ist nicht klar, ob es reicht die Kabel aufzutrennen oder dann doch noch ´nen Widerstand einzulöten.
Wenn Widerstand, dann wie groß und welche Belastbarkeit?
|
Zitat:
|
Zitat von i.doc
Müssten, wie Arne schon geschrieben hat, andere Widerstände rein. Bedingt dadruch, dass ich kan FUK-Modell hab, hab ich mir das aber bisher noch nicht genauer angesehen.
|
Yo, und da widersprach man sich ein wenig. Deswegen die Frage.
Zitat:
|
Zitat von i.doc
Bevor du anfängt, direkt mit der Flex wahnsinnigerweise auf deinen Motor los zu stürmen: Ganz ruhig bleiben! Einfach mal bis zum Gangsensor vorarbeiten und gucken. Sich das ganze angucken, mal mit nem Messgerät evtl Widerstände nachmessen. Unterscheiden die sich? wenn ja: was für Widerstände liegen in welchem Gang an? Aufschreiben. Gedanken machen, wo man evtl neue Widerstände sicher und fest anbringen kann.
Also einfach mal ruhig an die Sache dran gehen
Gruss
Chris
|
Logisch! Ich will ja nix über´s Bein brechen. Das mit dem Vorherinruheankucken liegt bei mir im Blut. Hab ich mir in meiner Zeit als Stromkasper und Kabelaffe angewöhnt. Ist zwar schon 20 Jahre her

, aber immer noch fest drin.
Aber den Reaktionen nach zu urteilen, hat´s bisher noch keiner gemacht. Ein Erfahrungsbericht, vor allem vom Ergebnis, wär schon wichtig gewesen. Warum sollt ich am Mopped rumschnitzen, wenn´s nix oder nur ganz wenig bringt? Da stellt sich die Frage von Aufwand und Nutzen...
Trotzdem, vielen Dank für die Antworten.
Grtz René