Ich hasse es in solchen Posts hinterher zu karren, aber ich glaub hier muss ich echt mal was loswerden:
@FrantiC: (will dich ned anpissen!!)
Ich versteh beim besten Willen nicht, warum du seit neuestem einen auf Macker machst. Ich fahr den gleichen Bock wie du, ich hab das irgendwie nicht nötig. Du hast deine Erfahrungen, über die ich mich nicht auslassen und die ich auch nicht kommentieren will, mit deiner Maschine selbst gemacht. Stichwort: Hang-Off.
@Mamma:
Lockerer Mensch, hats mit uns locker angehen lassen im SW, warum auf einmal einen auf Macker machen im Forum? Bist doch normal gefahren, stell dich doch ned selber als Depp dar?!?
@rest: (auch keine Anmache)
Fasst euch an die eigene Nase (vor allem die JUNGEN!!!) wie oft ihr euch an die StVO haltet und macht keinen auf Moralprediger. Wenn einer mit dummer Fahrweise rumprollt, ignoriert ihn und sperrt den Post, fertig.
Zu meiner einer:
Ich bin schon mit einigen Leuten aus dem Forum gefahren. Ich hatte auch schon 2-3 dumme Situationen im Straßenverkehr wo man sich an den Kopf fasst, das passiert. Gefährdet wurde dabei nur ich selbst, es ist nichts passiert und ich habe daraus gelernt.
Und wer sagt dass ich Rase, der meint dass ich schnell fahre, aber nicht Risikobereit. Mit über 32tkm in 14Monaten, in denen ich den Lappen hab glaube ich etwas mehr erfahrung im Straßenverkehr zu haben, als jemand der 5tkm im Jahr macht und einen auf Prediger abzieht.
Und nun halte ich mich aus diesem thread raus, Kommentare bitte per PN an mich abgeben und wir diskutieren das privat aus
|