Zitat:
|
Zitat von Mindcrime
Ich fahr selbst auch erst seit Mai Motorrad, aber ich habe zum Glück einen Vater mit 30-jähriger Motorraderfahrung. Wenn ich fahre, dann meist mit ihm bzw. hinter ihm. Da kann man gut schauen wie er sich am Motorrad bewegt, wie er in die Kurven bremst usw.!
Vor gut zwei Monaten hatten wir außerdem Besuch von einem genialen Racer mit 'ner CBR 1100 XX. Da sind mein Vater und der letzte Rille gefahren, und ich musste notgedrungen richtig Gas geben, um nicht vollständig abgehängt zu werden (wie sagt man so schön: ins kalte Wasser gestoßen).
|
Wasndas???
Ich hoffe, dein Vater hat noch mehr Kinder! Dann ist's nicht so schlimm, wenn Du das zeitliche segnest ...
Bei Gruppenfahrten gilt:
1. Keiner fährt schneller als er kann ODER WILL!
2. Der Schwächste bestimmt das Tempo der Gruppe!
3. Ich bin nicht für meinen Vordermann, sondern für meinen Hintermann verantwortlich! Hält mein Hintermann nicht mit, verlangsame ich das Tempo!!!
4. Die Schwächsten gehören nach Möglichkeit nach vorne (direkt hinter den Führer).
Sieht das jemand anders?
Bitte meldet euch! Dann weiß ich nämlich, mit wem ich NICHT zusammen fahren werde!
Gruß
Andreas
P.S.: Auf den Touren die ich anführe gilt neben den oben genannten vier Regeln: Wer seinen Hintermann durch Verschulden verliert, zahlt eine Runde für alle!!!