Vielleicht weiß es keiner? Ich kann dir nur sagen, daß der Sprit nur per Schwerkraft in den Vergaser kommmt, mehr nich. Ob und wie sich da jetzt noch die Begrenzung durch den Durchflußmesser auswirkt... Rechne doch mal nach, wieviel Sprit im Zweifelsfall durchfließen muß, dann weißt du, ob es reicht :-)
Überschlagsrechnung: Tempo 200 auf der Bahn, Verbrauch dabei 10 Liter/100 km -> pro Minute ca. 3,3 km, Verbrauch in dieser einen Minute sind dann also ca. 0,33 Liter. Ich weiß, daß ist doch ziemlich geschätzt, aber ich denke, du solltest schon einen Durchfluß von ca. 0,4l/min _sicherstellen_ damit du keine Probleme kriegst, mit 0,3 könnte es eng werden. Also probier aus, ob der Durchflußmesser auch in der GS sein Maximum von 0,6/min schafft (oder ob aufgrund der Bedingungen am Mopped vielleicht weniger durchgeht, wenn ja, wieviel weniger), und wenn das paßt, dann kannst du den nehmen *g*
Cherry