Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2005, 11:55:16   #15
Gast

Standard

Hallo ihr Zwei,

dir Jim, wollte ich gerade schreiben, daß ich zuerst eine gebrauchte Lösung des Problems suche, da mein Kettensatz fast verschlissen ist. Deshalb wäre ich um Wissen dankbar gewesen, z.B. der Mitglieder, die einen Umbau gemacht haben.

Z.B. von Bandit oder GSX 600 F. Diese Teile sehen sehr ähnlich aus oder sind baugleich. Dies wäre als Antwort brauchbar gewesen. Ich hätte als nächstes die Übersetzung geprüft, ob es jetzt kurz genug ist. Danach hätte ich mir Neuteile angeschafft, Kette habe ich bereits. D.h. 2 Zahnräder als Neuteile.

Habe in der Zwischenzeit (zwischen Eröffnung des Themas und Beendigung) schon die Bestätigung bzw. Angebote 3´er Mitglieder, daß das Teil passt. Ich werde jetzt ein Bandit Kettenrad nehmen und dieses von meinem Kumpel abdrehen lassen. So war es ja geplant.

Nichts gegen dich persönlich, jedoch hatte ich im 1. Beitrag von mir geschrieben, daß ich zuerst mal Alternativen zum Neuteil suche. Deshalb war ich mit den Antworten bzw. der Beendigung nicht gerade glücklich.

Es soll sich aber auch keiner auf den Schlips getreten fühlen.

Da jetzt durch andere Mitglieder eine Lösung geschaffen wurde, kann ja dieses Thema beendet werden.

Danke für die Hilfe, z.B. die Bilder hochladen, war super und sehr schnell Jim. Komm mal auf ein Bier vorbei.

Grüße
Markus