Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 12:04:33   #122
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

naja, ich denke das MOTORRADFAHRER sollte man über solche aussagen einfach hinwegsehen, das hat eh keinen sinn, mit solchen kiddies zu diskutieren. die kennen motorradfahren nur ausm katalog, und klar sieht da ne r1 potenter aus, als ne gs, daraufhin werden dann weisheiten erstellt. -> nicht hinhören, jeder der selber motorrad fährt, weis eh, was besser ist.
worüber ich als gs fahrer aber gerne gelacht habe, ist wenn ich die geilen heizeisen, mit ihren 190er schlappen auf meiner gs abgezogen habe, oder wenn man den angststreifen mit dem zollstab messen musste. der fahrer ist schnell, nicht das motorrad, so einfach ist das. klar hat die gs im vergleich zu grossen ein paar defizite, aber erst gestern musste ich schauen, wo ich mit meiner zxr bleib, als ich dem moppedklaus den pass hinunter gefolgt bin.

Zitat:
trotzdem macht die gs keinen Spass mehr wenn man mal was größeres gefahren ist
finde ich ein wenig spitz ausgedrückt, aber stimmt schon irgendwie. ich hab die gs-zeit genossen, und ein paar freunde gefunden, das motorradfahren "gelernt". aber mit der zeit, entwickelt man sich auch weiter, und irgendwann wird die gs für überlandstrecken etwas langsam, da würde man gerne autos überholen, kann aber nicht, ect.ect.ect.
und wenn man dann umsteigt, merkt man, zu was ne "grosse" imstande ist, und man weis dann auch, warum der gesetztgeber ne34ps-zeit vorschreibt. man gewöhnt sich unglaublich schnell an leistung/fahrwerk/sound/usw. . bin dann zwischendurch einmal auf suziriders gs gefahren, und es hat irgendwie eiges gefehlt.

lasst euch eure gs nicht schlechtreden, ich finde sie nachwievor klasse, und ihr könnt euch sicher sein, setzt ein paar von den heizer auf ne gs, und die müssen sich mit eurem heck begnügen.