Thema: Unfall²
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 13:58:27   #1
Gast

Standard Unfall²

Hey ho,

also ich hatte nen Unfall, der sah wie folgt aus:

Zu Zweit gefahren. Beide ziemlich weit rechts. Dann kommt son hüppel (so einer der hoch geht dann 5 m hoch bleibt und dann wieder zur normlane Straße wird) und wir natürlich gebremst und rauf da. War 30er Zone. Dann ist er leicht links versetzt vor mir da runter gefahren und beschleunigt. Ich hinterher. Naja... er seine Maschine dann irgendwie nicht unter Kontrolle gehabt oder ausgerutscht oder so und dann nach rechts weg Richtung Boardstein. Ich konnte nicht wirklich ausweichen und treff ihn noch ein bisschen und flieg über den Boardstein erstmal 5 m über den Wall und dann dagegen. Jo das wars eigentlich. Seine und meine Maschine springen nicht mehr an. Meine ist jetzt beim Händler und ich muss mal gucken ob sie wieder fit gemacht werden kann. Ich will ja wieder fahren. War ja kein direkter Fahrfehler oder ähnliches. Scheiss Blätter ey... hatte sicherlich nur 40 km/h drauf.

Naja... die Maschine hat einen Totalschaden... hätte ich nie gedacht.
Das ist mein erster Unfall überhaupt. Und ich hatte einen ganz schönen Schrecken.
Dem anderen gehts sehr gut bis auf eine Schürfwunde und den anfänglichen Schock.
Das meiste hab ich ab bekommen. Mein Fuß ist derbst geprellt und mein Rücken sowie als auch mein Nacken und mein Arm. Aber alles halb so wild. Ich will gleich wieder fahren.

Ich werde mir jetzt eine Maschine mit Motorschaden zulegen und dann meine Motor da einbauen, denn der funktioniert nämlich noch astrein. Naja wenn da jemand was für mich hätte, dann müssten wir uns mal unterhalten. Ich bin Schüler und hab kaum Geld. Will die Maschine aber so schnell wie nur möglich wieder fit bekommen.

Ich kann ja nochmal Fotos von ihr machen. Der Tank ist z.B. noch völlig in Ordnunug. Also wenn jemand einen Tank haben möchte, dann einfach bei mir melden. Bilder werde ich noch machen.

Also die Devise lautet:"Vorsicht! Rutschgefahr!"

MfG GoTo