Zitat:
|
Zitat von maca100v6
Hy, hatte am 4.10. einen Unfall weil mir ein ..... auf mein Motorrad gefahren ist, hatte darüber berichtet. Auf jeden Fall kam die Susi in die Werkstatt mit Gutachter und Anwalt und allem drum und dran. Am 10.10. war dann klar "wird repariert, Teile sind bestellt, kannst bald wieder fahren (war mir sehr wichtig da nur Saisonkennzeichen bis 31.10.), Teile kommen am 15.10. Also am 20.10. angerufen ob fertig weil geiles Wetter und Monat bald rum ob fertig "Äh Teile im Rückstand kommen aber nächste Woche". Voll die Wut im Bauch weil nur noch eine Woche um dann noch zu fahren, halt total angepisst. Das Spiel ging bis am Montag den 7.11. "Teile immer noch im Rückstand, weiß nicht genau wann die kommen, Suzuki ist da momentan ein bißchen langsam weil die Teile aus Spanien kommen. Ich voll Sauer bei Suzuki International angerufen:
Suzuki-Allee 7
64625 Bensheim
Telefon: (0 62 51) 57 00 - 0
Und siehe da, Am Mittwoch zurück gerufen worden "Teile sind da können ihr Motorrad abholen". Okay der Monat ist rum und ich kann jetzt nicht mehr fahren aber immerhin haben sie mein Motorrad dieses Jahr noch repariert. Also, wem ähnliches passiert einfach anrufen und Dampf ablassen. HILFT
Mac
|
ich find das total schwachsinnig.
wenn die teile nicht da sind, dann kannst beim herrgott persönlich anrufen!
sorry aber es bringt nichts als stress für alle beteiligten. was können die dafür, wenn die teile NICHT VORHANDEN sind? du meckerst die werkstatt an, der kerl am anderen ende ist MECHANIKER, kein psychologe und hat vermutlich nichts mit bestllungen und vertrieb am hut..
und dann kommt jemand an und macht den noch blöd an - was soll der kerl denn machen?
mir geht sowas auf die eier, "dampf ablassen" ist ja ne ganz tolle sache an sich, wenn man dann nicht andere menschen wie du und ich da anmachen würde, dass die kein bock mehr auf ihren beruf haben und oder gestresst nach hause kommen.
sorry, aber ich finde sowas total unnötig. wenn irgendwas nicht lieferbar ist, dann kann da niemand was für; wenn der kerl vergisst das zu bestellen dann siehts anders aus.
in diesem sinne,
marco