Also wenn, dann sollte es eine gebrauchte sein.
Und die 1200 ist für mich noch zu groß (da 18 und Sperre auf 34PS). Deswegen die 600er.
Da ich schon seit ich 15 bin, offiziell 2-Rad Fahre (inoffiziell schon früher) denke ich schon, das ich mich auf so einem Mopped unter Kontrolle habe. Ich bin auch nicht der Typ, der auf Rennmaschinen und die dazu gehörige Fahrweise steht. Auch Autobahnen reizen mich nicht mit dem Mopped. Bin meine RG80 damals die ganzen 2 Jahre so gefahren ohne sie schneller zu machen, die knappen 100km/h haben es auch getan. Bis jetzt habe ich noch kein Motorisiertes 2-Rad flach gelegt, außer mein Mofa mal im Winter, aber wer den Reifen im stand auf Glatteis durchdrehen läßt ist wohl selbst schuld. Ich fahr lieber gemütlich meine Kurven und mehr wie 150km/h muß eh nicht sein. Wenns schneller gehen soll nehm ich das Auto, bei denen Geschwindigkeiten ist das eh ein schöneres Fahren.
Wenn ich meine Sperre draußen hab, kann ich erst einmal die Drossel entfernen und denke mal dann werd ich wieder einige Zeit Spaß an dem "kleinen" Mopped haben.
Eigentlich war das mit der GSF nur mal ein Gedanke, denke aber eher das ich der GS treu bleiben werde.
|