Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 12:16:43   #22
PEOPLES
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Dass die GSX-R's vielleicht besser sind, kann schon sein, aber ehrlich gesagt steh ich nicht so auf wimmernde 4-zylinder - die hat ja jeder.
klar ist die gsx-r vom fahrwerk und rahmen, ect. schon besser, wie gesagt, die kostet ja neu auch fast das doppelte, und ausserdem gibts auch genug 2zylinder auf deutschen strassen.


Zitat:
Ich finde beim 2Zyl. spührt man die Power mehr.
das ist in meinen augen so ähnlich wie beim diesel <-> benziner. der 2zylinder schiebt halt untenrum mehr, ein 4zylinder braucht drehzahl. sobald der 4zylinder diese hat, schiebt der auch an, ist aber natürlich nerviger zu fahren, als nen 2zylinder, weil man immer so hoch drehen muss. ist nen stück weit geschmackssache.
ich hab selber ne 750er zxr, und da müssen in engen kurven schon 7-9t umdrehungen anstehen, das die dann ordentlich aus dem eck feuert, da ist bei vielen 2zylindern schon schluss. kostet aber ein wenig überwindung in der kurve mit 8000 zu fahren.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
PEOPLES ist offline   Mit Zitat antworten