Kupplung??? Nein Danke???
Also... ich fang einfach mal an. Es hat ja am freitag fast überall geschneit und die strassen waren dicht. ich bin also am besagten freitag, als es aufgehört hat zu schneien und die strassen wieder frei waren (zumindest ein bisschen), zu nem kollegen gefahren ging auch alles gut bis ich an einer ampel etwas stärker bremsen musste und mich mit ca 5 km/h lang gemacht hab. Bin dann auf der rechten seite in einem schneeberg gelandet, und hab mich gleich wieder aufgerappelt. optisch war alles in ordnung und nichts beschädigt. da ich kurz vor meinem ziel war hab ich den rest geschoben und das mopped auch nicht mehr angemacht. hab es dann bis heute mittag, wo ich das dann abholen wollte, stehen gelassen wegen dem wetter. als ich dann heute mittag losfahren wollte, war auch alles normal. kupplung gezogen, starter gedrückt, karre ging an. jetzt kommt mein problem: gang eingelegt+kupplung gezogen halten, mopped fährt einfach los ohne das ich die kupplung loslasse. ich mir gedacht halb so schlimm fährste trotzdem und machst an der ampel einfach den motor aus. jetzt das zweite problem: sobald ich die kupplung loslasse säuft der motor ab.
was kann ich da machen und was ist kaputt? ich bin voll am verzweifeln hoffentlich kann mir jemand helfen
MFG Darkwolf
|