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Alt 13.12.2005, 17:21:53   #5
Patzomat
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Zitat:
Zitat von Kai0309
das iss schon alles?
hatte mal gehört das man das bei kaltem und warmen motor machen sollte, stimmt wohl dann nicht, oder?
Kann man das bei der gs so fummeln das der tank drauf bleiben kann?
Is eher ungünstig da du ja eh die Einstellschraube drehen musst und da kommst du nur ran wenn der Tank runter is!


Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Vergasersynchronisieren erfolgt bei heissem Motor und bei ca. 1750 U/min (nicht bei Standgas!). Tank muss runter, sonst kommst nicht zur Abgleichschraube...... musst also einen kleinen Benzinbehälter irgendwo oberhalb anbringen. Unterdruckschlauch des Benzinhahnes verschliesen!! Wie man vorher die Uhren (oder die Suzuki-Unterdruckkugelwaage - wenn du eine hast) synchronisiert weist du hoffentlich....

Wozu machst du das eigendlich? Normalerweise ist das nur nötig wenn du die Vergaser voneinander getrennt bzw. komplett zerlegt hast! Hast du denn einen unrunden Lauf bei Standgas? Sollte bei den paar Kilometern die du drauf hast eigendlich noch nicht auftreten.........
Genau wie das Ventilspiel einstellen, sollten auch die Vergaser regelmäßig synchronisiert werden, um einfach den Verschleiß so gering/gleichmäßig wie möglich zu halten!
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