und schon wieder musste ich etwas negatives festtelln
mhh wo fang ich an
also heute habe ich mein undertry mal komplett angepasst und fertig montiert .
ihrgendwie bin ich dann mal darauf gekommenb dass ich mal den hinterreifen einbau und mal schau ob der beim einfeder am undertry schleift
und fuck jjaaaaaaa verdammt der schleift ... so langsam artet die ganze sache richtig in arbeit aus

Ich hatte ja geofft dass es mit dem bandit bein gerade so reichen muüsste aber war ja leider nix schade
nun sehe ich genau 2 möglich keiten um das Problem zu beheben
1. ich zeichne dass alles an spare es aus und erhöhe alles mit nem zwoten blech und verniete dass ganze (hauffen arbeit , und so toll wird des au nicht aussehen )
2 . ich schmeis des ganze ding weg und mach des orginal plastikscheiß wieder dran !!! schneide es hinten ab und fummel da meine rücklicht verkleidungt ran dass es von hintn wenigstens net so 0815 aussieht
ich entscheide mich wahrscheinlich für wariante 2 (muss ich aber nochmal überdenken !!!
heute ist mein kennzeichen halter ekommen den werde ich dann anstell des abgeschnittenen kunsttoffs anmontieren jedoch schneide ich den kuststoff spritzschutz so ab dass ich ihn zum tüv besuch einfach wieder anschrauben und dannach wieer abmontierne kann

mal schaun ob mir dass so gelingt
so und nun gehe ich pennen gute nacht!