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Alt 06.01.2006, 14:20:10   #11
straightforward
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@ Sabre2, hab das letztes Jahr auch gehabt. Deine Beschreibung trifft genau, was ich damals empfunden habe.

Zunächst hatte es geholfen, oben die Mutter des LKLs leicht zu lösen (Vierteldrehung, Schraubenzieher in den Schlitz und mit dem Hammer gefühlvoll dagegenschlagen), aber rund 5.000 km später war Schluss.

Hab das dann im Laden ersetzen lassen, mit Originalteilen. Material war ca 65 EUR (exkl MWSt, inkl Staubring), Arbeitszeit 1,5 Std = 108 EUR (exkl MWSt), insgesamt samt dem obligatorischen Kleinmaterial, Entsorgung & 20% MWSt -> 223 EUR

Übrigens, als mögliche Erklärung ist mir plausibel erschienen, dass zu intensives Kärchern zum Eintritt von Feuchtigkeit ins LKL -> Korrosion geführt haben könnte.
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