Das mit dem Schlauch hat sich erledigt. Hab mir gestern beim Louis dieses Ladegerät für 9,95 geholt und der nette Herr hat mir dann gleich noch nen neuen Batterieschlauch geschenkt
Damit kommt aber schon wieder die nächste Frage auf. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ladegerät? Bestell Nr.: 10003704.
Meine Batterie is auf jeden Fall ziemlich leer. Hatte sie ausgebaut und bei mir im Zimmer rumstehen. Hat letztes Jahr immer einwandfrei funktioniert.
Hab sie dann letzte Woche mal eingebaut. Kontrolleuchten usw. gingen nur beim starten passiert ausser einem "Klack" "Klack" nichts. So für 1 sec. hat sie vielleicht mal kurz georgelt aber daß wars dann auch. Also hab ich mir wie gesagt dieses Ladegerät geholt.
Auf dem Teil gibts eine Leuchte "laden" und eine "falsch gepolt" oder sowas. Ist die Batterie dann geladen wenn das Licht "laden" ausgeht?
Außerdem kann ich wählen zwischen 2V, 6V, 12V. Lacht mich gerne aus, aber auf was muß ich einstellen? Manchmal frag ich mich echt wo ich damals im Physik Unterricht war.......*g*
Grüße
killa