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oppen kann kann man das, zum Beschleunigen, Abbremsen, Runterschalten und Überholen braucht man wohl mehr als auf der BAB.
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-> nope: BAB -> drosselklappen voll auf+ flachschieber voll auf + hohe drehzahl = gröstmöglicher benzinverbrauch.
allerdings halte ich 10 liter auch für utopisch, ich hab meine man wirklich ausserordentlcih getrieben, über längeren zeitraum, also sicherlich 60% vollgasanteil auf der landstrasse, und da wollte sie 7l oder so -> durchaus ok.
also ich hab pauschal zwischen 200 und 240km getankt, hab selten bis nie auf reserve schalten müssen.
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vielleicht redet ihr von GS 500 die von bj. 92 oder so sind?!?!?! ich kauf sie mir NEU also bj. 06, vielleicht is es da nich mehr so wie bei euren alten maschinen.
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hmm, ich denke da hat sich ewig nichts am motor getan, sind ja nach wie vor vergaser, oder nicht? der kat ist eben nen zwang, da kommt man in zukunft als hersteller nicht mehr vorbei, und der ölkühler hat auch nichts damit zu tun.