Zitat:
|
Zitat von 3sc0rt
kann jemand mit einer NEUEN (bj. 05) GS 500 hier mal bitte dazu was schreiben, würd mich interessieren...(außer waldi) 
|
Wieso in aller Welt darf oder soll ich den nix dazu sagen
Mach ich jetzt aber mal trotzdem.

Also durch die Verkleidung braucht die Maschine etwas weniger Sprit als die unverkleidete GS! Ich bin noch nie über 5,3 Liter auf 100 km gekommen, bei ner Fahrweise und Drehzahl DAUERHAFT ZWISCHEN 7000-10000 U/min.
Dem Kat wird das leer fahren nix ausmachen, da die keinen wirklichen hat, nur so ein ungeregelten Möchtegern KAT. Und willst du die Maschine bis zum tot fahren oder was? Also nach 50tkm wird die noch keine Probleme haben, den dann ist vielleicht 120 mal der Sprit ausgegangen. Ich Tippe mal bevor der KAT hinüber ist, ist der Motor hinüber.
Zitat:
|
Zitat von 3sc0rt
is das mim ruckeln nich gefährlich? wenns während der fahrt anfängt zu ruckeln?!?! wenn das mal im falschen moment passiert, OH OH...
|
Egal in welchem Moment das passiert, da passiert nix!!! Du merkst das schon 5 Sekunden vorher und ruckeln tut die nur ganz ganz leicht (nicht so wie beim Auto wenn du extrem untertourig fährst). Wenn du dann Kupplung ziehst ist sie sofort aus und wenn nicht rollste aus (beides SEHR sanft).
Auch wenn du in extremer Schräglage ist, wird das nicht besonders Stören, außer das du langsamer wirst

!!!
MFG
Waldi