Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2003, 11:53:47   #41
Gast

Standard

Es kann doch nicht euer enrst sein das ihr jemanden sagt ob er mit oder ohne Führerschein fährt wäre egal. Ich denke wenn jeder ohne Führerschein fahren würde, hätten wir ja noch mehr Unfalltote.
Denn ist gibt genug Leute die den Führerschein machen und 2 Jahre warten sich was kaufen was sie fahren dürfen und sich und anderen den Tod bringen.
Und da stimmt es schon ob du dir mit 34 oder 80 oder 140 PS den Arsch abfährst, denn unterschied merkst Du selber nicht mehr.
Ich denke man kann nicht pauschal sagen welches ALter am reifesten für das fahren ist. Nur je mehr schwein Du hast desto älter wirst Du und gott sei dank auch mal ruhiger. Ich habe schon genug Unfälle mit gekriegt und mit der Feuerwehr kommt man doch etwas näher und länger dran, als Ersthelfer und ich muss sagen es sterben zu 95 % immer die die am Unfall unbeteiligt sind. Ich möchte nicht mein Leben lang damit klarkommen müssen ein Menschen leben auf dem Gewissen zu haben.
So und ich hoffe ich habe euch jetzt genug Fehler gemacht, damit ihr auch über mich wie die Oberlehrer herfallen könnt.