Zitat:
|
Zitat von Snakeskin
Zitat:
nu fall mir mal nich ins kreuz!!
man wird ja wenigstens noch drauf aufmerksam machen dürfen! soll ja leute geben, die einfach nicht wissen, dass sie mit "drossel raus" ohne verischerung fahren...
|
An alle die meinen mit 18 und komplett ohne Erfahrung offen fahren zu müssen: Wenn ihr bei mir irgendwo einen Unfall bauen solltet hau ich euch noch eine rein. Sowas ist absolut unverantwortlich und dumm. Ich habs die zwei Jahre auch gedrosselt ausgehalten und die 34PS reichen zum ordentlichen Fahren mehr als aus!!!!
So, nun etwas konstruktives: Kann sein, dass die Schrauben mit Loctite gesichert wurden. Dann hast du ein Problem. Dann hilft eventuell wirklich nurnoch ein Schlagschraube oder der Gang zu ner gescheiten Werkstatt, denn Schrauben ausbohren oder linksausdrehen ist eine Wissenschaft für sich. Zumindest wenn man das Gewinde nich beschädigen will.
@Lax: Selbst einige '96er Baujahre sind per Ansaugstutzen gedrosselt. So wie meine z.B. Es wurden tatsächlich Ansaugstutzen mit einem geringeren Durchschnitt hergestellt und werkseitig bei diesen Maschinen verbaut. Diese Maschinen sind somit also schon werkseitig auf 34PS gedrosselt!
@baiker: 3 Packen minus 2 Packen ergibt...?!? Richtig!!! ADIOS!
|
...Wer ist hier 18?...zufällig weiß ich,dass meine Susi via Hauptdüsen und Vergaserdeckel gedrosselt wurde.Also muss ich da ran.Keine Sorge der Herr,anschließend geht`s zum TÜV!(vielleicht

)
Danke übrigens für den Tipp mit dem Loctite
ALF