Zitat:
|
Zitat von King Madness
Zitat:
|
Zitat von Danny
Am schlimmsten ist es bei Hitze an der Ampel zu stehen! Den Helm lasse ich immer am motorrad! (unter der sitzbank eingehakt)
Und die unterhaltung im Sommer ohne Jacke zu fahren (nur mit nieren gurt), denn fährt man ohne und stürzt ist es ziemlich übel....fährt man aber mit und fällt um wegen hitzekollaps ist das auch übel!
Also Teufelskreis!
Gruß Danny
|
Ich fahre ja oft genug am Wochenende oft in die Eifel, was einem da oft entgegengefahren kommt.
Letzten Sonntag habe ich sogar einen gesehen :Bermuda Shorts, Muskelshirts (T-Shirts ohne Arm), BARFUß (!), natürlich nicht mal einen Nierengut, nur mit Helm ...
Wenn der sich mal auf seine Knabberleiste legt, könnte man sich daneben stellen und lachen ... Wenns nicht so traurig wäre ...
Gruß
Georg
|
Eigentlich bin ich ja auch ein Verfechter dieser "ungeschützten" Fahrerei, aber manchmal hab ich eben auch keinen Bock mich wie im Winter anzuhosen und fahre auch schonmal mit Jeans + T-Shirt. Wenn allerdings was passiert hab ich dann keinen Grund zu meckern, entweder weil es eh zu spät ist oder ich es eigentlich besser weiß.
Gruss Marco