Montagemäßig kein Problem. Der Unterschied zu den alten Anlagen besteht hauptsächlich in der Abstimmung auf die 48PS der offenen Version ab 2004 und der Möglichkeit einen KAT zu installieren (im Kollektor). Wie das in Deutschland bezüglich KAT bei deinem Baujahr TÜV-mäßig aussieht - keine Ahnung!
Wenn du die KAT-Version einbaust, wirst du vermutlich die Vergaser und die Zündung auf den KAT (Abgaswerte: NOx und COx - Werte) abstimmen (lassen...) müssen. Wird u.U. nicht billig, da das bei BJ vor 2004 eine neue Zündbox bedeuten kann, falls der alte Zündzeitpunkt / Drehzahl nicht passt......

(Der Ignition-Table der Zünd-MPU ab 2004 enthält definitiv andere Werte, spez. dann wenn der 2. und 3. Gang eingelegt ist.....!)
Würde dir daher raten, auf jeden Fall die KAT-lose Version durch euren TÜV zu bringen. Es befindet sich zwar am Topf eine ABE(Euro)-Nummer für die GS, aber ich weis nicht wie genau das bei euch im Zusammenhang mit den Baujahren kontrolliert wird..........