Zitat:
|
am meisten war ich von der Handlichleit überrascht
|
dann sind wir nicht die gleiche maschine gefahren, ich hab das nachvollgermodell, und die handlichkeit ist mehr oder weniger das einzige, was ich nicht so gut bei dem mopped finde. ich hab jetzt nochmal den arsch nen bissi hochgenommen, mal schauen ob das damit besser wird. ansonstens bei hohen geschwindigkeiten recht steif.
Zitat:
|
wie war es eigentlich bei euch, als ich das erste mal eine große (98ps +) maschine gefahren seid?
|
hmm, ich fürchte das du garncihts von ner probefahrt haben wirst, weil du es einfach nicht objektiv beurteilen kannst. bei mir wars zumindest so.
immer die superhandlich gs gefahren, dann auf den mordsbock, 1. abmessungen -> ist doch ein wenig mehr motorrad, und dementsprechend auch beim rangieren ect. unhandlicher 2. sitzpostition: ziemlcih sportlich, ganz ungewohnt. in der haltung soll man auch noch schalten und bremsen können ?? -> geht tatsächlich. 3. fahrverhalten: bei der gs mit dem superbikelenker hab ich nur dran gedacht, dann fuhr die schon die kurve, bei der zxr musste ich da schon klare signale setzten, ich dachte im ersten moment -> unfahrbar. ging dann aber. 4. power: ist doch ein wenig anders, und wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist es zuviel, um die mal "anzutesten". ich hab damals nicht höher als 8000 gedreht, dann ist mir das zuviel geworden -> dachte dann, das sie power wohl genug haben wird.
Zitat:
|
weil man mich nicht fahren lässt
|
dann kaufst du das mopped nicht, irgendwannmal musst du ja anfangen. und solange du nicht sinnlos das gas aufreist, und mit dem kopf dabei bist, wird da acuh wenig passieren.