Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 13:56:36   #24
Salvan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Salvan

Standard

plus-mitglied. zufrieden? nicht wirklich...

einmal vor jahren ein radlagerschaden, adac kam aber nicht, weil die strasse keinen namen hatte. eine wegbeschreibung wollte die 'nette' dame am tel nicht haben. aussage: ohne strassennamen kann ich den auftrag nicht annehmen. mein vater is dann halt die knapp 100km bis zu mir gefahren und hat mir die benötigten ersatzteile gebracht. dafür bekommt der adac bei 10 möglichen punkten von mir eine klare minus 1...

vor 1,5 jahren bin ich mit elektrolüfter-schaden und daher überhitztem motor auf der BAB im stau liegengeblieben, bei 35 grad im schatten und mit frau und tochter (zu diesem zeitpunkt 10 tage alt!). mit dem hinweis auf den säugling im auto und den extremen temperaturen bat ich um äußerst schnelle hilfe, die nette (ja, wirklich) dame am tel versprach absolute priorität. nach knapp einer stunde rief ich meinen vater an, der von seinem arbeitgeber freundlicherweise mal eben schnell freibekam und illegalerweise mit warnblinker ein paar km über die standspur fuhr, um meine frau und vor allem meine tochter in sicherheit zu bringen. nach zwei weiteren anrufen beim adac und weiteren 1,5 stunden wartezeit kam dann tatsächlich jemand und konnte mir auch promt helfen - in höchstens 10 min. soviel zu 'gelbe engel' und aufträge mit priorität. vielen dank.

warum ich immer noch mitglied bin? hey im ernst, ich hab echt keine ahnung. der thread ruft mir aber mal wieder meine beabsichtigte kündigung in erinnerung...

GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm
Salvan ist offline   Mit Zitat antworten