Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 14:41:46   #25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In den letzten Tagen war es sauwarm und schwül, da ärgert es mich, dass Klamotten, die schützen, auch leider immer mehr oder weniger wärmen.
So habe ich die letzen Tage das Moped stehen lassen und warte auf kühleres Wetter.
Das hätte mir mal einer im Winter sagen sollen.
Bis jetzt habe ich also der Versuchung widerstanden, ohne Schutzkeidung zu fahen, obwohl diese in dieser Hitze kaum tragbar ist.

Was ärgert mich sonst noch?
Eigentlich nicht viel. Ach ja, zum Einkaufen nehme ich Auto oder Fahrrad, da krieg ich mehr mit transportiert. Liegt aber an mir, dass ich nicht ständig Taschen an der GS haben will. Wenn es mehr wird, als ich im Rucksack bekomme, dann eben ohne Motorrad.

Mit Dosenfahrer habe ich keinen spezifische Stress als Motorradfahrer. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber so ein Ding fahre, da weiß ich, wie schnell man ein so schmales Gerät übersieht.
Desweiteren habe ich wohl im Laufe der Jahrzehnte ein Gespür für Situationen entwickelt, die es geraten scheinen, besonders vorsichtig zu sein. Und langsame Autos oder unsichere Sonntagsfahrer ärgern mich, wenn ich selber gerade so ein Gerät steuere mehr, als auf dem Motorrad. Mit letzterem komme ich leichter dran vorbei.

Norbert
  Mit Zitat antworten