Also der BSM Vampire den ich fahre ist ein älteres Modell...also ohne DB-Killer oder sonstewas...ist quasi von zwei Seiten durchsichtig
und das Loch bei 6000 touren:
gedrosselt lief meine GS mit dem legalen BSM topf gut, nachm entdrosseln trat das loch bei 6000 touren auf...also beim Mech meines Vertrauens die Lambdasonde in den auspuff - gemessen - und dann den Clip der Nadel 2 rillen tiefer - gemessen -die werte waren gut und das Loch war weg.
Jetzt mit dem Vampire isses wieder da, also wird die Maschine wohl doch wieder etwas magerer laufen.
ich erhoffe mir Besserung indem ich den clip der Düsennadel auf die letzte Rille setze und anstelle der kleineren "offenen" Hauptdüsen die größeren nehme, die gedrosselt eingebaut waren. (ich glaube offen 115, gedrosselt 117,5)
btw: ich fahre auch nen K&N, allerdings mit dem Reduziergummi...quasi nur als AustauschLuFi...