Also ich würde das alles lassen...
Ein Vierzylinder wird zu breit werden. Ein V wird zu haoch sein, bzw. je nach Typ vielleicht nach vorne überstehen. Einen anderen Zweizylinder Reihe würde eventuell passen, aber einfach nur anderer Motor rein reicht nich. Danach kommt das Getriebe und, nicht zu letzt, eine andere Bremsanlage. Denn die Single-Disc vorne wäre mit deutlich mehr Leitsung auch deutlich überfordert. Und wenn man sich Gedanken über mehr Leistung macht, muss man gleichzeitig auch an die Bremsleistung des Motorrads denken!
Wenn du das alles miteinander verechnest, also neuer Motor mit Getriebe und Bremsanlage (z.B. eine USD-Gabel mit Doppel-Dosc einer Gixxer 1100W), zusammen mit den Eintragungsgebühren (angenommen man es würde im Idealfall alles fumktionieren), dann kannst du dir auch gleich eine Gixxer kaufen, macht wohl mehr Sinn...
Wenn es dir aber darum geht, eine aussergewöhnlichen Umbau zu starten, dann solltest du ach noch drüber anchdenken, wie du die Mehrleistung vernünftig auf die Strasse bringst (anderes Federbein, dass bei starker Beschleunigung nicht zu sehr eintaucht, damit eine andere Schwinge und eine andere Felge mit breiterem Reifen - B6)