Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 18:08:15   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erste Fahrt und gleich nen Schutzengel gebraucht...

Wow....erste Fahrt und gleich sowas.

Erst sprang sie nicht an, was ja nicht weiter schlimm/verwunderlich war, hab se an eine Autobatterie gehangen und sie lief.
Da hab ich mich natürlich gleich super gefreut, hab alles nochmal durchgecheckt, weil ich ja im Winter die Verkleidung ab hatte und auch das Vorderrad ausgebaut hatte.
Alles saß fest, genug Öl usw.
Dann bin ich, weil mein Helm kaputt gegangen ist (Visier abgebrochen) und ich eh nen neuen wollte, zum Händler, und hab einen Probegefahren.
Und ich fahre und fahre, und der Helm (ein Nolan) war super leise, das hat mir irgendwie auch den Arsch gerettet.
Dann hör ich auf der Umgehung bei 120 km/h dann wie etwas schleift, geleich langsamer gefahren, es zumindest versucht, und siehe da, meine vorderer Bremssattel hing daneben und schleifte an der Scheibe.
Hallo!??? Wie kann denn sowas passiert, an den Schrauben war ich nie dran, bzw hab sie vorher überprüft, und dann sind beide Schrauben weg gewesen!??? Ahhh.
Bin gleich rechts ran und es hat ein Glück gleich einer angehalten und hat mich telefonieren lassen, dann hab den Sattel notdürftig wieder auf die Scheibe gesteckt, damit der mir nicht in die Speichen kommt.
Bin dann mit 30 km/h, weil der Sattel gleich wieder abfiel Ewigkeiten zum Händler zurück, der macht es mir dann neu.

Verdammt, erste Fahrt und gleich sowas, wie kann denn das sein. Es ist mir echt nen Rätsel!??

Aber ansonsten lief sie super, ausser als sie relativ warm war, nach 22km hatte ich das Gefühl, dass sie ein klein wenig geruckelt hat. Aber ist normal denk ich oder?

Oh mann, also froh wieder heile zu Hause zu sein...und jetzt fängts grad wieder an zu schneien
  Mit Zitat antworten