Ja Mahlzeit!
Die Handschuhe vom Aldi sind soweit ganz passabel. Hab ich selbst getragen, aber nicht gekauft. Was soll ich denn noch mit nem 4. Paar? Bei dem Nierengurt und den Regenklamotten kannste auch nicht soviel falsch machen. Beim Helm hört bei mir persönlich allerdings die Freundschaft auf. Auch wenn der angeblich aus dem Caberg-Werk entsprungen sein soll.
Was die Stiefel anbelangt: bei nem Moderator von uns haben sie sage und schreibe ein halbes Jahr gehalten. Er hatte sie sich März letzten Jahres geholt, und im September haben sich die Nähte an der Ferse verabschiedet. Zuviel Bewegung ist nicht gut für die Stiefel.
Die Klamotten von Aldi sind ein Kompromiss für den, der sich drauf einlassen will. Günstig sind die Teile, aber verabeitungsmäßig nicht wirklich überzeugend. Billiger kann grundsätzlich jeder sein, aber das muss meiner Meinung nach dann an der Qualität auch gespart werden.
Das mache ich nicht, denn ich hab nur den einen Körper, den ich auch künftig heile wissen will. Oder wie ein Kollege von mir zu sagen pflegt: "Wer sich ein Mopped zulegt, sollte die Kohle fürs Drumherum auch haben."
Ich persönlich würde mir da nix kaufen, was nichts mit Lebensmitteln zu tun hat. Oder hat einer der großen Drei mal Aktionen mit Frischobst oder Tiefkühlpizzen? Jeder sollte nur das verkaufen, wovon er auch Ahnung hat.
__________________
In Übereinstimmung mit der Prophezeihung sagt Jenso mit sein Hondamon...
|