Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 12:10:01   #1
MacPac
Gast

Standard Die Blinker lassen mich durchdrehen!!!

Hi, ich hab da jetzt nochmal einen eigenen Threat drausgmacht, weils ja nix mim gaszug zu tun hat.

Also ich hab jetzt echt schon stundenlang an den scheiß LED-blinkern rumgebastelt... Alles nach anleitung aus dem forum...
Ich habe zuerst an der Blinkerkontrolleucht beide kabel durchgeschnitten, und die beiden "zur lampe hingehend" kabel über 2 Dioden miteinander verbunden und dann mit einem kabel von der Lampe verbunden. Das frei kabel der Lampe geht dann an der rahmen als masse. Gut. Dann die blinker eingebaut, also ganz normal die alten raus und die neuen rein. Dann das Relais eingebaut. Mein relais ist das aus dem louis, mit 2 Kontakten. Einer für den Strom, und einen als Blinkgeber... Hab dann den Stecker, der so um die ecke geht, auseinandergesägt, und dann vertauscht auf das relais gebaut.. gut... was mache ich dann mit dem 3ten freien (schwarzem Kabel)??? Nichts?? Als Masse an den rahmen??
So, jetzt mein Prob: Es geht keine Blinkerkontrollleuchte und keine Blinker... Kurzzeitig hat der blinker vorne links auch im richtigen tackt geblinkt ( nur der!!), aber nach ner zeit, is der auch ausgefallen... Hab ich nen verkabelungsfehler geamcht, oder spinnt das realis?? Gibt es keine 3poligen Realis, die auch als LED-Relais duchgehn??

Greetz Marc der Nub