Also ich finde da schon 2 BMW die mir gefallen würden. Ich sage nur die neuen K-Modelle!! Wenn du damit schnell sein willst auf der Landstraße, dann hällst du devinitive niemanden auf. Die sind Hammer!
Grundsätzlich nerven mich Leute, die ne riesen Schnauze haben und nicht annähernd fahren können.
Hatte letztes Jahr bei einer Tour so einen dabei. Hat von seinem Motorrad geschwärm, klasse Motor, wahnsinns Fahrwerk und die Reifen erstmal... (bla,bla,blub)
Und dann ist der gefahre, ich hatte ANGST hinter dem!!
Mit 100 auf die Kurve zu, welche einen Radius von bistimmt xx km hatte. Kein normaler Mensch, nicht mal ein Fahrschühler, wäre auf die Idee gekommen, da auch nur vom Gas zu gehen.
Und wat macht der mit seiner Fireblade? Der bremst!! Auf ca. 60 km/h runter, reckt den Hals nach links (Rechtskurve!!) damit er in die Kurve noch besser einsehen kann und fährt mit ca. 1° Schräglage durch die Kurve.
Und was der immer für einen Hampelmann auf seinem Bike war. Der konnte keine 30 km ruhig sitzten. Dann wurde hier mal ein Bein rausgestreckt, da mal wieder sich hingestellt. Und Mistercool musste ja, nicht wie es üblich ist in einer Gruppe, vorne fahren, wo die langsameren sind, sondern am besten ganz Hinten. *Aaaarrrggghhhh*
Solche Leute sind grausam. Erzählen die derbsten Geschichten, und können nix, garnix!
So, sorry das war Frustbewältigung!!
|