Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 08:47:42   #53
AK`A
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von KriegsJunkie
Zitat:
Zitat von thunderace
5. Auf 34 PS gedrosselte Maschinen ab 750 ccm. Schwachsinn. Erstma ordentlich mit ner GS umgehen lernen und dann auf was größeres umsteigen. Hab ich letztens mal bei http://www.svrider.de gelesen, dass da ernsthaft welche ne SV 1000 gedrosselt haben. So ein Schwachsinn.
Also aus nem Anderem Forum kenne ich nen 18 jährigen der sich seine Kilogixxer (und zwar ne neue) auch auf 34 PS gedrosselt hat.
Davor habe ich mächtigen Respekt, vorallem wenn der Auf der Rennstrecke offen fährt.

Aprillia RS 250 wäre meine erste Wahl gewesen, wenn meine Eltern mich mit mehr als ein paar Hundert € unterstützt hätte.
Wenn ich mal genug Geld hätte, würde ich als ehemaliger Biker, mein Kind doch auch unterstützen

Aber was ich schlimm finde, sind Leute die sich ihr 3/10 Kennzeichen dranmachen und erzählen wie gut & hart sie sind und wie scheisse die ganzen anderen Maschienen & Fahrer sind.

was hat das mit dem kennzeichen, die meisten supersportler haben 03er und das kann man auch verstehn würdest du deine supersportler im winter übers salz und schneegrütze bewegen