Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 22:07:07   #5
Cherry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cherry
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Ilmenau
Alter: 46
Beiträge: 3.360
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusN
Schliesse mich Ricky an. "Selber Gas Geben" ist normalerweise Falschluft. Und zwar irgendwo hinter der Drosselklappe.

Ansaugstutzen
O-Ring beim Vakuumstutzen
Schiebermembran
Was heißt bei dir "hinter der Drosselklappe"? Alles, was du aufgezählt hast, sitzt nach meinem Verständnis "vor" der Klappe. "Hinter" heißt bei mir, zwischen Drosselklappe und Einlaßventil, und da kommen ja nur noch die Gummistutzen und dann isses ja schon im Zylinderkopf.

Und er hat mir glaubhaft versichert, daß alle Flansche/Ansaugstutzen/whatever ordentlich sitzen.

Ok, nach den O-Ringen am Deckel für die Synchronisier"nippel" hab ich jetzt nicht gefragt, aber ich hatte schon einige Vergaser in der Hand, wo die fehlten, und die haben nicht solche Symptome gezeigt. Soviel Luft kommt da oben nicht rein.

Cherry, der da mit dem Problem gestern auch etwas überfragt war.
__________________
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten