Läuft's denn wirklich aus der Schraube raus? Oder irgendwo dadrüber? Wenn's wirklich aus der Schraube kommt ist die Lösung recht simpel: Die Schraube ist eben doch nicht richtig reingedreht!

Vielleicht ist ja Dreck in dem Gewinde, mach das vielleicht mal irgendwie (vorsichtig) sauber und dreh die Schraube nochmal richtig rein.
Wenn's nicht aus der Schraube läuft sondern nur am tiefsten Punkt abtropft, sprich eben an diesem Auslass, dann versuch erstmal rauszufinden, von wo es kommt.
Dass sie nicht anspringt, es aber tut, wenn Du den Vergaser entleerst kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht ist dein Benzinhahn kaputt, so dass der Vergaser vollläuft, auch, wenn sie nicht an ist. Da das aber anscheinend nur bei Regen passiert würde ich eher auf ein Problem mit der Elektrik tippen (wage Vermutung), so dass sie Dir absäuft, weil nicht richtig gezündet wird. Check mal die Zündkerzen, wär erstmal das einfachste. Vergleich das Kerzenbild mal mit
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... highlight=
und mach die mal mit ner Drahtbürste sauber (wenn nötig), miss den Elektrodenabstand und schau mal, ob die richtig reingedreht sind. Beim wiederreinschrauben bloss nicht zu fest drehen und nicht verkanten, das Gewinde ist sehr weich, machste Dir alles kaputt. Muss sich ohne Kraft reindrehen lassen.
Vielleicht hat ja wer sonst noch ne andere Vermutung.
Kai