Thema: Unfall...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 02:08:25   #1
Gast

Standard Unfall...

Hi Jungs und Mädels,
war am Samstag bei schönem Wetter unterwegs und fahre auf ner hübschen Landstraße (Zwischen Horb und Rotteburg) lang. Vor mir taucht eine Kreuzung auf und da da noch ein paar Rollerfahrer stehen steig ich bisschen mehr in die Eisen als üblich. Plötzlich kreuzt ein Mazda MX5 mit zwei Jungs drinnen die Kreuzung. Es macht rums (ahhh dieser dumpfe metallische Aufschlag ) und ich muss wohl einen schönen Bogen über den Mazda gemacht haben. Die GS kam natürlich hinterher und ist mir mit dem Heck aufs Bein gekracht.

Passiert ist mir nichts kritisches, meinen Klamotten schon eher. Jacke und Hose sind ziemlich angeranzt, der Helm hat lauter Kratzer, die Handschuhe sind auch gut abgeschliffen.

Das Mopped ist (meiner Ansicht nach) ein Totalschaden, Gabelrohre total verbogen, Felge hat ne Delle, die Gabelbrücke hats zerfetzt, die Armaturen sind hin, den Auspuff hats erwischt... Der Mazda hat eine gebrochene Hinterradachse, die halbe Verkleidung ist weggebrochen und Kotflügel und Kofferraum sind richtig demoliert.

Mit der Polizei war das dann schnell geklärt, die zwei hatten mich übersehen und ich hatte Vorfahrt (Stopstelle). Zum Glück bin ich nicht 100 gefahren wie erlaubt. Jetzt kann ich gerade nicht schlafen, scheiß Prellungen überall.

Also: Fahrt nur mit gescheiten Klamotten, bei der Mehrzahl der Motorradunfälle sind nicht die Motorradfahrer schuld! Ich weis, immer diese Moralapostel, aber es lohnt sich wirklich...

Tobias