Thema: unfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 09:38:43   #1
Gast

Standard unfall

hallo!
ich hatte gestern einen unfall.
also ich fahre so mit zirka 100 auf einer landstrasse rechts ist eine zika 2m hohe böschung und plötzlich springt vielleicht 3m vor mir ein rehbock herunter direkt vor mein vorderrad.ich hatte nicht einmal zeit zum erschrecken und ob ich noch zu bremsen angefangen habe kann ich nichtmal sagen.da bin ich schon gelegen und ich und das motorrad mit samt dem rehbock sind auf der strasse dahinngerutscht.ist schon erstaunlich wie langsam da beim rutschen die zeit vergeht, ich hatte einen fuß unter der maschiene und ich dachte mir wenn das rutschen so weitergeht ist der stiefel bald durch und dann gehts ans fleisch.
die ganze kleidung ist total kaputt und ich habe eine wunde am ellenbogen die genäht wurde und in der schulter habe ich mit was eingerissen was vielleicht noch operiert werden muss.aber die schutzkleidung hat mich gerettet sonst könnte ich heute sicher nocht nicht
schreiben vorallem glaube ich das der rückenprotektor gute dienste geleistet hat denn die jacke war am rücken zerfetzt und eins haltegurt des protetorsist ist fast durchgewetzt.
hatte eine textiljacke ich nehme an da da vielleich beim ellenbogen und bei der schulter die protektoren verrutscht sind,sitzen ja doch nicht so stramm wie bei einer lederkombi
das rehe was sofort tot es hat im die bauchdecke zerfetzt und in den kühlrippen des zylinders klebt der darminhalt.
beim motorrad sind die gabelrohre total verbogen und natürlich jede menge schleifspuren.aber motor läuft nuoch und ein freund von mir konnte sie natürlich mit vorsichtiger fahrweise sogar zu mir nach hause fahren.
also achtung vor dem wild und niemals ohne schutzkleitung!

hat jemand eine ahnung was gabelrohre so kosten.

mfg
west1