Zitat:
|
Zitat von tamino
MIT Choke ist das Problem, zumindest beim Anfahren nicht da. Soll ich denn mal länger im Choke fahren, um das Problem zu beobachten?
|
Die GS ist ein Kaltblüter. Die hat auf den ersten paar km gern etwas Choke. Und bis sie wirklich warm ist vergehen gut und gerne 10 minuten.
Zitat:
|
Zitat von tamino
Der Choke reagiert übrigens auch seltsam. Zuerst kommt fast gar nichts, irgendwann schnellt dann vollkommen unvermittelt die Drehzahl auf...
|
Auch das empfinde ich als normal. (Nicht ganz so sprunghaft, wie Du das beschreibst, eher so: Beim langsam Choke Geben merkt man erst lange nichts, und irgendwann dreht sie dann hoch, so dass ich den Choke wieder etwas zurücknehmen muss/kann.)
Zitat:
|
Zitat von tamino
Vergaser synchronisieren und Ventile einstellen - tja, das würde ich gerne tun - aber das kann ich beim besten Willen nicht selbst machen! 
|
Dann fang doch mal mit dem einfachsten an. Schwimmerstand überprüfen ist einfach: Klares Stück Schlauch auf den Ablassnippel, hochbiegen, Ablassschraube öffnen, Benzinspiegel beurteilen. Soll auf Höhe der Dichtung der Schwimmerkammer sein.
Gebrochene Düsennadel ist auch einfach: Sitzbank, Verkleidung, Tank runter. Airbox weg. Schieber anheben.