Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 15:04:27   #19
MarkusN
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tamino
MIT Choke ist das Problem, zumindest beim Anfahren nicht da. Soll ich denn mal länger im Choke fahren, um das Problem zu beobachten?
Die GS ist ein Kaltblüter. Die hat auf den ersten paar km gern etwas Choke. Und bis sie wirklich warm ist vergehen gut und gerne 10 minuten.

Zitat:
Zitat von tamino
Der Choke reagiert übrigens auch seltsam. Zuerst kommt fast gar nichts, irgendwann schnellt dann vollkommen unvermittelt die Drehzahl auf...
Auch das empfinde ich als normal. (Nicht ganz so sprunghaft, wie Du das beschreibst, eher so: Beim langsam Choke Geben merkt man erst lange nichts, und irgendwann dreht sie dann hoch, so dass ich den Choke wieder etwas zurücknehmen muss/kann.)

Zitat:
Zitat von tamino
Vergaser synchronisieren und Ventile einstellen - tja, das würde ich gerne tun - aber das kann ich beim besten Willen nicht selbst machen!
Dann fang doch mal mit dem einfachsten an. Schwimmerstand überprüfen ist einfach: Klares Stück Schlauch auf den Ablassnippel, hochbiegen, Ablassschraube öffnen, Benzinspiegel beurteilen. Soll auf Höhe der Dichtung der Schwimmerkammer sein.
Gebrochene Düsennadel ist auch einfach: Sitzbank, Verkleidung, Tank runter. Airbox weg. Schieber anheben.
  Mit Zitat antworten