Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 16:06:40   #12
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von oolo
Zitat:
Zitat von Snake
https://www3.polo-expressversand.com/Shop/templates/product.asp?ProductGuid=60390805080&GroupGuid=1733 4

Ist das eine Maske die auf die GS passen würde? Mir ist nur aufgefallen, die Maske sitzt irgendwie sehr tief, gibt es auch noch andere?

Und wo bekomme ich eigentlich die passende Halterung?
Bist schon mächtig teile am kaufen? Gestern noch gestöhnt dass du kein Geld für nee Gs hast und nun dies? Schon komisch oder? Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
*hust* Interessant dass du mir da so hinterher bist. Und auch wenn ich das hier sehr albern finde, und keinen Grund habe mich vor dir zu rechtfertigen mach ich es dennoch mal:

1. Habe ich dir gesagt, dass ich 1000 Euro habe. Und dass ich auch noch was in Zukunft bekomme. Sprich wenn ich mir für 8000 Euro eine GS kaufen sollte, sollten da noch 50 Euro für eine Maske übrig sein, soweit kommst du noch mit oder?

2. Ich werde mir die Maske wohl kaum gekauft haben, und dann danach fragen ob sie gut ist, was ist das denn für ein Mist?

3. Kann ich ja die eventuelle Frustration verstehen, dass ich nicht dein Bike kaufe (nicht genug Geld habe) aber deshalb so was? Naja wenn dieser doch etwas merkwürdige Beitrag von dir noch andere Gründe hat, dann ist das ja noch schlimmer, und ich sag dazu nichts mehr.