21.06.2003, 13:38:36
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von noam
Moin!
ich hab wegen so einem Depp schon mal ne Schlägerei an den Hacken gehabt! Ich in ner Dose, er in ner Dose! Er überholt in ner Kurve und es kommt Gegenverkehr, ich ganz rechts rüber dass drei autos aneinander vorbeipassen, hat auch allen wunderbar geklappt....
An der nächsten Ampel:
Er auf der Abbiegerspur neben mir mit Fenstern runter. Ich kurbel auch die Fenster runter und quark ihn an was denn die aktion sollte und dass das jawohl nen riesen Gehirnfurz war.
Er guckt mich an und schnippt mir seine Zigarette ans Auto. Da bin ich wohl einwenig beleidigend geworden weil ich solches Verhalten nicht toleriere. Er steigt aus, ich brauch mich ja nicht zu verstecken und steig aus. (Ampel immernoch rot!). Er klatscht mir eine und er meinte dass er jetzt mal eben meinen Lack verschönern will und zückt nen Schlüssel...
Naja, und dann hab ich wohl den Tatbestand der Köperverletzung erfüllt aber wohl über Notwehr gerechtfertig. In anderen Worten ich hab so lange auf ihn eingeschlagen bis er freiwillig gegangen ist!!!
Das war das heftigste was ich bislang im deutschen Straßenverkehr erlebt habe...
Wie krank muss man sein?
|
Genau das meine ich, man weiß nie wozu es führt
Gruss Marco
|
|
|
|