Erstmal danke für die vielen tipps, so weit ich es verfolgt hab sind die geräusche in jedem gang gleich! also man fährt, kuppelt aus und hört immer das gleiche geräusch!
dazu muss ich sagen das ich bei jedem wetter fahre und zu meiner schande muss ich sagen das ich die kette nur fette wenn ich die spanne!
die tipps muss ich jetzt mal die tage in die tat umsetzen, mach grad abi und da hat man nich so viel zeit!
zu dem öl: ich denke nich das das vom DZM kommt, is ziemlich viel und war auch schon ein ansatz von öl da als der noch funktioniert hat.
und mit der zylinderkopfdichtung: kann das denn so schwierig sein?
kann man das denn mit jemanden machen der zwar keine ausbildung darin hat aber sich mit sowas auskennt oder sollte man das nur von einer werkstatt machen lassen. weil wenn die den halben motor auseinandernehmen berechnen die ja schon die zeit haben aber am dem problem haben die noch nichts geändert! (motor dichten von unserem calibra kostete knapp 240€, die dichtung allerdings nur 20€)
muss mich schonmal bei euch bedanken, finds super das ihr auch einem unerfahrenen wie mir helft mit seiner karre weiter zu kommen und mich nich mit doofen sprüchen zu textet!!! DANKE!
bis dann, P.A!
|