Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 12:00:40   #15
Gast

Standard

Also ich meine mit rechts ran fahren und vorbei lassen ist es doch leider nicht getan. Ok ich bin nicht der Typ der sich jetzt an der nächsten Ampelanlage prügeln würde *ich glaub da hätte ich auch schlechte Karten*. Aber wenn man selber sagt es war schon nicht ohne, was macht den dann ein unerfahrener Fahrer/in der mit der Situation vollkommen überfordert ist. Also ich würde sagen Kennzeichen aufschreiben, mit mindestens 2oder 3 unabhängigen Zeugen wenn es die gibt hat man gute Chancen. Ob ihm das eine lehre ist steht auf einem anderen Blatt. Bei uns hat sich wieder so ein 21 Jähriger Jüngling den Kragen abgefahren. Fährt an ner Knipsmaschine vorbei und er und das Mädel hintendrauf winken noch. Später hält ihn die Polizei an und ermahnt ihn langsamer zu fahren. Und was macht der, 150m weiter will er der Sozia imponieren und hat in der Kurve zuviel tempo und fährt sich den Kragen ab, Sie Schwerstverletzt. Bei dem hat auch das anhalten nichts gebracht, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Nadine