Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 18:28:20   #15
icumblood
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von icumblood

Baujahr: kp
Kilometer: kp
Standard

Zitat:
Zitat von Johannes_S1987
oh man ich würd sagen bombo hat rekord was verletzungen angeht...

aber ihc bin
#12 am 17.03.06
auto vor mir bremst bis stillstand ich guck grad auf drehzahlmesser um choke langsam rauszunehmen guck vor fahre 70 und seh en stehendes auto!
hatte genau eine woche vorher führerschein gemacht demnach keine grosse notbremserfahrung mit der maschine das ganze war in einer ganz leichten schräglage heisst maschine rutscht mit 60 in des auto rein und macht dem seine stossstange kaputt und klemmt sich drunter! ich am auto vorbei doch dank schutzleidung nur knie offen (ok ich hatte jeans an) und rucksack kaputt aber was solls.
an der maschine war rückspiegel blinker kupplungshebel und gabelschaftrohre kaputt sowie die achse war verbogen. Der Auspuss hat en paar shcöne kratzer mehr jetz!
ansonsten nix dramatisches.

ich wär dafür wir hören jetz aus kostengründen und gesundheitstechnischen gründen auf hinzufallen und fahren einfach anständig...misst das wird nix!
naja wünsch allen ne sichere fahrt und gute erholung denen die jetz erst gestürzt sind!

Gruss Johannes
die sind cool damals als sozius aufm roller sind wir üner ne kreuzung von links ist ein golf mit 50 -60 in uns rein , war witzig dem fahrer ist nichts passiert ich bin am linken schienbnbein zwischen roller und stoßstange eingeklemmt worden dann bin ich auf die windschutzscheibe geflogen und schliesslich auf den boden --blackout-- nach erzählung des autofahrers
wollte ich dann aufstehen knack und wieder am bodengelegen hab mich anscheinend noch aufgeregt dass meine schuhe fort waren naja
2 platten 14 schrauben haben dan mein schienbein und den anderen knochen da unten zusammengehaltn (mittlerweile wieder drausen)
aber so platten / nägel sind cool (kann ohne krücken laufen ) 2 wochen danach bin ich dass erstemal eine 750 gefahren aber wie gesagt liegt schon 5 jahre zurück
|
*Klick*
icumblood ist offline   Mit Zitat antworten