So das war´s.
leider doch nicht so einfach wie gedacht.
Es gibt zwar ein Spezialwerkzeug, aber das hatte der Suzukihändler auch nicht.
Greift man dann eben auf Althergebrachtes zurück:
Tauchrohr mit Schonbacken an den Befestigungen der Bremse fixieren.
Standrohr auf Zug setzen (blosse Federspannung reicht bei weitem nicht, habe einen Rohrspreizer aus dem Heizungsbau zwischen Standrohrende und OK Taurohr eingespreizt.)
Zweiter Mann greift mit konisch angespitztem Kupferrohr (1/2 ", schlitzen ca. 5 cm) in die Tauchrohrbuchse und kontert.
Schlagschrauber ansetzen (sollte etwas mehr bums haben) und raus ist das Ding.
Problem liegt einzig an der "sauberen" Verarbeitung, sprich etwas weniger Locktite hätte das wesentlich erleichtert.
Zusammenbau ist dann kein Problem mehr.
Innenleben:
Standrohr-Simmerring-Trennring-Teflonring-Tauschrohrbuchse-Vorspannfeder (verjüngtes Ende nach oben)-Fixierbuchse(Auflageteller oben).
Von unten:
Imbusschraube und Dichtring (Kupfer-sollte amn erneuern).
Viel Spass. Mit ein paar Bier geht alles...