Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 21:12:10   #19
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von gruenkai
Zitat:
Zitat von gsjobu
Zitat:
Zitat von gruenkai
Zitat:
Zitat von gsjobu
Was wär da nicht möglich?
Den Fahrer zu erkennen. Sonst biste auch mitm Kennzeichen vorne nicht identifizierbar. Und kannst immer noch alles abstreiten.
Zusätzlich ist auf seinem Wisch ja auch das Nummernschild, das da mit drauf ist, nicht viel mehr als ein schmieriger Haufen. Allerdings muss es ja wer entziffert haben, denn Du hast ne Post bekommen...
1. Natürlich können die Dich identifizieren. Da musste schon ne Sturmmaske haben mit 2 Löcher für die Augen, dass das nicht geht.
2. Haste ja selber grad gesagt(, dass die das Kennzeichen lesen konnten)
Naja, mitm Helm kannste immer sagen, dass Du das nicht bist. Wenn Dir 4 Punkte und 3 Monate drohen würd ich das auch immer machen. Habe eigentlich noch nie gehört, dass dann jemand trotzdem verknackt wurde, da kommt dann eher ein Fahrtenbuch.
Und ja, auch wenn ich in dem Pixelhaufen kein Kennzeichen erkenne wird das wohl irgendwer können, mein ich ja auch. Aber wie gesagt, solange Du n Helm aufhast kannste Dich immer rausreden. Oder könntest Du mir jetzt beschreiben, wie KriegsJunkie aussieht?
Nein, die können Dich auch trotz Helm erkennen, wenn Sie wollen.
Machen die halt wegen 20 Euro nicht, aber bei nem Fahrverbot können dies drauf anlegen, wobei die erstmal bei Deinem Nachbar klingeln und fragen ob die wissen, wer das ist...