Hi,
also ich hab den Leuten vom Enduro-Stammtisch (
http://www.enduro-stammtisch.de oder so) mal geschrieben. die vertreiben n bastel-kit für die sigma-tacho-variante auf basis der schaltung von possi aber mit unserem DFM...
der kerl hat gemeint die 2mm borhung müsste auf jedenfall reichen. er hat bis jetzt noch nicht von solchen probleme gehört...
mir kommts so langsam vor als ob ich beim testen des DFM meine maschine einfach zu sehr "gestresst" habe und in situationen gebracht habe in denen ich normalerweise net fahr (schalten in jeden gang erst kurz vor rot..). Ich meine ich hab mir da dann was drauf eingeredet daß sie zu wenig sprit bekommt.. ich werd die 3,2mm bohrung mal mit benzinfesten 2komponentenkleber wieder füllen und erneut auf 2mm aufbohren.. dann fahr ich ne teststrecke ohne dfm und eine mit...
wenn dann keine abweichungen von +-10km/h dabei rauskommen kann ich denke ich davon ausgehen daß 2mm doch reichen...
sollte das nicht der fall sein werd ich doch noch mal die 3,2mm testen und vor allem prüfen wie genau das teil mit der riesigen bohrung noch mißt.
soweit so gut, hab die schriftlichen prüfungen rum, jetzt kommt in 1-2 wochen noch mündlich und dann kann ich mich wieder voll und ganz dem projekt widmen...
wenn der prototyp dann funzt muss ich nur noch n bissl kohle bei seite schaffen.. der DZM will ja auch getestet und gebaut werden.. dann noch n kleines ätzset bei pollin bestellt und shcon kanns losgehen.
bin mal gespannt auf welchen endpreis ich dann komme.. hab eigentlich nciht vor die 65 euro marke zu überschreiten...
- alex