hi
bitte auf dem laufenden halten wie es weiterging.
hatte beim versuch das ding nach vier jahren stehzeit zum laufen zu bringen das selbe.
ABER
komischerweise immer nur mit ner sehr großen batterie die wir in der firma als mobile starthilfe für den fuhrpark im winter benutzn. ist so n riesending die normal zu zweit in nem lastwagen auf 24 volt zusammengeschlossen sind.
hab damals vorerst nur den starter laufen lassen wollen (ohne sprit) damit sich öl schön verteilt.
mit der großen batterie (damit ich meine neue motorradbatterie ned gleich leerorgle) war immer sofort nach drückn des starters dieses laute klickn irgendwo ab motorradmitte richtung hinterteil zu höhren, alle lamperln aus und nix geht mehr. schlüssel wieder rum, sicherung raus, in ordnung wieder rein, schlüssel um, lamperln wieder da, startversuch und klick.
motorradbatterie rein und der starter hat georgelt.
versteh ich zwar ned weils bei 12 volt batterie egal ist wieviel mehr amper die hat, verbraucher nimmt sich eh nur das was er braucht.
konnt dann aber nicht weiterforschen weil nach sprit in den tank dieser leider undicht war, ich alles abbrechn musste und mein von ebay ersteigerter erst vorige woche ankam und ich noch nicht weitermachn konnte.
also bitte am laufenden halten was dann noch alles für ursachn gibt.
und gleich noch ne frage zum orgeln
is es bei der gs normal das der starter im vergleich zu anderen motorrädern so schwach orgelt ????
kann den vergleich hier ja schwer schreiben aber vielleicht kann man sichs so vorstellen
FZR600R wumwumwum GS500 wuum wuum wuum *gggggggggggg*
muss selber grinsen wie deppad ich bin
egal
orgelt die normal so wie sich eben fast jeder starter anhört ????
mfg
romn
|