Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 12:44:14   #12
Johannes_S1987
Gast

Standard

öhm...das hätte zwar nichts mit wasser zu tun aber bei mir war das auch mal so das kam allerdings nicht ganz von heute auf morgen sondern am anfang ganz wenig und dann immer öfter:
bei mir war der recht vergaser verdreckt weshalb nur noch ein zylinder gelaufen ist, was zur folge hatte dass sie im standgas relativ normal hochgedreht ist (ohne belastung packt das ein zylinder ja locker) aber sobald man die kupplung hat kommen lassen ist sie ausgegangen.
das waren doch auch deine symptome oder?an wasser im benzin würde ich weniger glauben weil sich das erstens nicht mischt. heisst es würde im tank nach unten sinken (is ja schwerer als benzin) und somit direkt in den vergaser laufen wodurch sie eigentlich eher gar nicht mehr anspringen dürfte.
zündspule...warum sollte sich der zündzeitpunkt durch regen bzw einfach so verändern?
gegenargument für meine Theorie mit dem vergaser ist natürlich das extrem laute motorgeräusch von dem ja die rede war...hmm!
also wie gesagt ich würd einfach ma vergaser von oben aufmachen und gucken was diese membran macht die war bei mir nämlich auf einer seite total verdreckt weil von lufi nach vergaser falschluft gezogen wurde und da hatte ich vom fahreindruck her das selbe problem! viel glück bei der fehlersuche