Gestern mit Kumpel gefahren (vfr), wollten bei ner schnecke im dorf vorbeischauen ob ma se wieder sehen

,
na ja (nicht gesehen

) und wieder heimgefahren. Dann plötzlich kommt beim gasgeben immer weniger, ich reagiere etwas spät und als ich auf reserve umschalte und anschließend die kupplung ziehe geht sie mir aus.
Also noch im rollen auf Pri, und mal probieren --> nix kam nur georgel.
Nun dann hab ich mir nen Feldweg (ist noch beschönigend) gesucht und erst mal angehalten. kurz gewartet (pri war drin) und zag ging wieder.
also schnell kumpel hinterher
nach nem halbem Kilometer (ich seh mein kumpel in ner einfahrt stehen) muckt sie schon wieder. (dachte ja sie hat sichs nochmal überlegt und will wieder laufen.....

).
Jedenfalls stech ich in die ausfahrt und sie ist dabei schon wieder aus
Das beste dabei:
ich erwisch ne strohschwade die da liegt mit dem vorderreifen und der macht die kurve ohne mein zutun

. Die GS lag mir zum Glück nur am Knie und ich konnt sie noch hochziehen.
Also absteigen, durchschnaufen, angst/panik-schweiss abwischen und schaun ob die gs heut noch will.
Ewiges Leiern, Pri-stellung, aber nix kommt.
Also Zündkerzen raus und gucken ob da ein Funke kommt (Kumpel hält ich drück --> fetzen funke!). Ratloses Warten kam dann.
Wir ham kurz über Überhitzung diskutiert und dann nochmal probiert.
und siehe da sie kam wieder
Vermute mal, der Vergaser war echt leergenuckelt und deswegen hats solange gedauert.
Wenn jemand noch was dazu weiß, sagts mir bitte ich will schlauer werden
Also allzeit gute Fahrt
Schoki